background


Dieter ist ein sehr erfahrener und versierter  Rock-Gitarrist erster Güte und versteht es mit seinem Spiel uns als Bandkollegen wie auch das Publikum in seinen Bann zu ziehen. Treibende Rhytmen, geniale Licks und fette Soli, Dieter ist der..

Rock-Gitarrist

von rohChoscht

   Social

Equipment


Guitar:  1. ???

             2.  ???


Amp:   Marshall

Ein Leben ohne Musik ???  Geht gar nicht !!!

Die Liebe zur Rockmusik habe ich schon in meinen frühen Lebensjahren gefunden. Als ich die ersten AC/DC Riffs auf der Gitarre spielen konnte, war es um mich geschehen.

Mein Moto:

"Nur eine selbstgebaute Gitarre ist eine gute Gitarre."

"Ein Song ohne Gitarren-Solo ist nur ein halber Song."

.. und weiter:

... Altrocker, mit über 30 Jahren Banderfahrung als Gitarrist, Komponist, Texter und Sänger

... 1980, erste LP (Spacestorm) mit der Gruppe Nautilus ...

... 1996, erste CD (Buebetroum) mit der Mundartrockband SNÖFF COMPANY ...

... sammelt Gitarren ...

... und “Töffli” (am liebsten frisierte :-) ...

Und dann.......

habe ich eine Band gefunden die genau so fühlt wie ich.

Back to the Roots 

Rock und Mundart

Eigene Songs

Was will man noch mehr?

rohCHoscht

ist für mich Back to the Roots

Eifach geeiiiiill.........

Back to the Roots

Schreibe Dieter ein E-Mail

Dieter Ruf, Gitarrist