René Keller, Sänger

Sänger, Texter, Komponist, Motor, Organisator und vor allem...

Rampensau

von

rohChoscht

Ohne René wäre rohChoscht nicht die erfolgreiche rohChoscht von heute. Er ist das Herz und das Gesicht von rohCHoscht. Seine Texte erreichen uns und unsere Fans gleichermassen. authentisch

Eintritt von René Keller im August 2008 als Sänger.

Social

Equipment

Mikrofon: Sennheiser xyz

In-Ear Monitor: Sennheiser xyz

Born to Rock

Schreibe René ein E-Mail

Ohne Musik geht gar nichts!!!!!!

Stampfende Rhythmen und coole Gitarrenriffs.


Bands wie AC/DC,  Status Quo, Def Leppard haben mich musikalisch geprägt. Diese inspirierten mich schon in jungen Jahren beim Schlagzeugspielen.


Bald darauf gründete ich meine erste Band: „Voltage“

Es folgte „Sunburst“, wo ich erstmals als Lead-Sänger auftrat.

Später war ich einige Jahre mit der Cover-Band  „Real-Silk“ unterwegs.


Doch irgendwann hatte ich genug vom Covern und begann meine eigenen Songs zu schreiben………… in .......

Mundart.

und dann….

habe ich Jungs gefunden, die das gleiche Ziel verfolgen wie ich

Mundart-Rock

handgemacht

ehrlich

eigene Songs

Herzblut

„rohCHoscht“

Röck n' Rööööööllll……………..!!!!!!!!!!!