Patrick Haller, Technik

Was wäre rohchoscht ohne den typischen rohchoscht-Sound? Satte, kompackte Instrumente  und vor allem transparente und verständliche Stimmen, vor allem wichtig für die Lead-Stimme von René. Das alles wird massgeblich orchestriert durch

Patrick (Pädu) Haller

dem sechsten Mann von rohchoscht.

Sein Moto:

Nur die Ruhe kann es bringen und geht nicht, gibt's nicht



   Social

Equipment

Mischer: Presonus StudioLive RML32AI

Konsole: Apple iPad

Die Ruhe selbst. Behält die Übersicht selbst dann, wenn bei uns Musikern schon mal die Nerven blank liegen.

Ein unermüdlicher Chrampfer, erfahrener Live-Techniker und vor allem ein geschätzter und lieb gewonnener Kumpel.

rohCHoscht ohne Pädu - geht nicht!

Privat ein geniesser und passionierter Koch. Sein Vorzeigeobjekt ist sein Keramik-Grill, Garant für butterzarte Fleischkompositionen. Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste rohchoscht Grill-Party bei Pädu und seiner Familie.

Steckbrief

Schreibe Patrick ein E-Mail